Stroblerin Ornella Mehonic ist Miss Salzkammergut

Die neue Miss Salzkammergut – Ornella Mehonic aus Strobl.
6Bilder
  • Die neue Miss Salzkammergut – Ornella Mehonic aus Strobl.
  • hochgeladen von Thomas Kramesberger

BAD ISCHL. Wie schon in den Vorjahren war der Szeneclub „Sugarfree“ in Regau Austragungsort der „Miss & Mister Salzkammergut & Traunviertel“ Wahl 2013. Neu war heuer nur, dass erstmals Miss & Mister zusammen gekürt wurden.

Damit ging bereits der zweite Vorbewerb für die Miss Oberösterreich 2014 über die Bühne, die feschen Mister Kandidaten qualifizierten sich für das Mister Oberösterreich Finale am 2. November im Fifty Fifty Wels.

Bei vollem Haus nutzten 10 hübsche Kandidatinnen und 6 Kandidaten aus dem Salzkammergut und dem Traunviertel diesen Event und zeigten sich am Catwalk von ihrer besten Seite. Die feschen Newcomermodels präsentierten sich im Interview mit Moderatorin Nina Kraft, die charmant durch den Abend führte.

Drei Kandidatinnen im Finale
In einem Fashiondurchgang zeigten sich die Kandidatinnen und Kandidaten auch von ihrer modischen Seite mit Mode von Gally. Nach zwei spannenden Wertungsdurchgängen um den Einzug ins Finale standen schlussendlich die drei Finalistinnen fest. Bei den feschen Burschen hatte neben der Jury auch das Publikum via SMS-Voting von simple.sms eine entscheidende Stimme um den Kampf des Titels. Musik-Produzent und Saxophonist Bernie Brunmair alias „Bernie-X“ heizte dem Publikum als Showact ordentlich ein.

Ornella Mehonic ist neue Miss SKGT
Für die 19-jährige Schülerin der HLW Bad Ischl Ornella Mehonic ging der Traum vom Titel in Erfüllung. Somit ging dieses Jahr der Titel ins Salzkammergut. In einem spannenden Finale setzte sich die dunkle Schönheit aus Strobl vor der 25-jährigen Traunviertlerin Julia Pfanzeltner, Studentin aus aus Steyr und der 24-jährigen Rezeptionistin Nadine Fuka ebenso aus Steyr durch.

Andreas Schaurhofer ist Mister SKGT
Eine Miss braucht natürlich auch ihren Mister - den Titel konnte Andreas Schaurhofer aus Ennsdorf, der erst kürzlich aus dem Salzkammergut übersiedelt ist und neben seinem Studium als Hollister-Model jobt, für sich gewinnen.

Die Siegerinnen und Sieger freuen sich über das Ticket zur Miss bzw. Mister Oberösterreich Wahl sowie über ein Sedcardshooting mit Michael Wittig und ein Relaxwochenende am Attersee im Hotel Häupl sowie tollen Sachpreisen.

Anna Hammel in der Jury
Die Expertenjury mit Beauty, Doris Hofmann, die sich im Vorjahr den Titel zur offiziell schönsten Frau im Salzkammergut & Traunviertel holte und sich daraufhin auch gleich noch den Titel „Miss Oberösterreich 2013“ und „Vize Miss Austria 2013“ schnappte, war begeistert von den Kandidatinnen und Kandidaten. Anna Hammel, die selbst 2008 diese Vorwahl gewann gab ebenso wie M.A.N.D.U. Gründer und Fitnessguru, Toni Klein ihre Stimme ab.

Die nächsten Termine:
12. Oktober: Mister Mühlviertel Casting im Cabrio, Hellmonsödt
2. November: Mister OÖ im Fifty Fifty Wels
11. Jänner: Miss Mühlviertel im Fullhouse Mönchdorf
31. Jänner: Miss Wels in der SCW Wels
Anmeldungen/ Infos ab sofort möglich unter: office@missoberoesterreich.at oder 0664 – 88447661

Fotos: www.eventfoto.at

Autor:

Thomas Kramesberger aus Oberösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.