Unfall auf B145: Kolonne überholt und Abbieger gerammt

Auf der "Langwieser Geraden" kam es zum Auffahrunfall.
3Bilder
  • Auf der "Langwieser Geraden" kam es zum Auffahrunfall.
  • Foto: FF Langwies
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

EBENSEE. Die Kameraden der FF Langwies und der FF Ebensee wurden am 8. Apirl 2018 um 16.31 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert.

Ein aus Bad Ischl kommendes Auto, das links abbiegen wollte, wurde von einem ebenfalls aus Bad Ischl kommenden Fahrzeug, welches die bremsende Kolonne überholte, am Heck erfasst. Der überholende Pkw kam im rechten Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer des links abbiegenden Fahrzeugs konnte nach dem Aufprall noch kontrolliert in eine Einfahrt rollen. 
Zum Glück musste nur eine leicht verletzte Person vom Roten Kreuz Ebensee ins Krankenhaus Bad Ischl gebracht werden. Während der Dauer des Einsatzes war die B145 für den Verkehr gesperrt.

Autor:

Philipp Gratzer aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.