Feuerwehreinsatz in Bad Ischl
Verkehrsunfall nahe Pfandl auf der B158

Zusammenstoß auf der B158 bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.
6Bilder
  • Zusammenstoß auf der B158 bei dem zwei Personen unbestimmten Grades verletzt wurden.
  • Foto: FF-Pfandl
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 3. August um 12.28 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

BAD ISCHL. Sofort rückten die Kameraden der FF-Pfandl mit TLF-A2000, LFA und KDO zum Einsatzort aus. Zwei Pkw waren auf der B158, Höhe Robinsongründe, frontal kollidiert. Insgesamt waren drei Fahrzeuge in diesen Unfallhergang verwickelt. Ausgeflossene Betriebsmittel wurden gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert. Zwei Abschleppunternehmen transportierten die verunfallten Pkw ab. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz Bad Ischl versorgt. Die B158 war während der Aufräumarbeiten einseitig gesperrt. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl und zwei SEW vom Roten Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen