Unfall in Bad Ischl
Zwei Motorradfahrer auf Weißenbachtalstraße tödlich verunglückt

Ein Motorradunglück auf der Weißenbachtalstraße nahe Bad Ischl forderte zwei Todesopfer.
  • Ein Motorradunglück auf der Weißenbachtalstraße nahe Bad Ischl forderte zwei Todesopfer.
  • Foto: FW Mitterweißenbach
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

Am 12. Juli kam es in Bad Ischl, entlang der Weißenbachtalstraße B153 im Bereich Mitterweißenbach, gegen 18.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Motorradlenkern.

BAD ISCHL. Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden und eine 46-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck stießen auf der kurvenreichen Strecke bei Maria Klamm aus unbekannter Ursache frontal zusammen. Aufgrund dieser Kollision verstarben die beiden Lenker noch an der Unfallstelle infolge ihrer schweren Verletzungen.

FF Mitterweissenbach im Einsatz

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mitterweissenbach waren für die Aufräumarbeiten zuständig. Unter anderem musste die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten gereinigt werden. Die B153 war für die Dauer des Einsatzes zur Gänze gesperrt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen