Lions Clubs Dachstein Welterbe
Präsidentenwechsel bei den Dachstein-Löwen

Foto: @LC Dachstein Welterbe_Gross
8Bilder

Es ging „scharf“ her bei der tollen Präsidentenamt-Übergabe Anfang Juni. Eine spezielle Location wurde auserwählt – das neue Schützenzentrum in St. Agatha.

Das künstlerisch und mit Liebe gestaltete Vereinshaus wurde von den Schützen 2020 errichtet. Nach einer kurzen Einführung konnten die Lions ein paar Schüsse mit der Armbrust abgeben. Und es waren einige perfekte Treffer dabei.

Bei diesem Frühshoppen mit Weißwurstessen wurden einige verdiente Auszeichnungen verliehen und der Präsident Gerald dankte für den besonderen Einsatz während des letzten Clubjahres. So erhielten Gerda Pomberger-Ellmer den Treasurer Award, Daniela Gross den President’s Appreciation Award und Mag. Kurt Eckel den Secretary Award.
Ein Highlight war die Überreichung des Appreciation Award an den Präsidenten Gerald – im Auftrag des Governors 2023/24 Manfred Holzinger – für die ausgezeichnete Führung des Clubs in diesem Clubjahr.

Anschließend folgte die Übergabe des Präsidentenamtes, wobei Präsident DI Gerald Glatz einen kurzen Rückblick zum vergangenen, intensiven und erfolgreichen Clubjahr gab.
Er übergibt mit 1. Juli 2023 die Geschicke des Clubs in die Hände von Peter Ellmer und seinen Vorstandsmitgliedern. Dieser verspricht, den Club weiterhin gewissenhaft zu führen und hofft, die traditionellen Veranstaltungen, wie die Stand up Puddle Roas im Sommer, den Weihnachtsschmuckbasar, das Bergfilmfestival, Lesungen und Konzerte usw. wieder gemeinsam durchführen zu können. Er sprach im Namen des gesamten Clubs seinem Vorgänger Gerald Glatz einen besonderen Dank aus – für seine intensive und engagierte Arbeit mit seinem Team – und freut sich auf seine neue Herausforderung.

Anzeige
Arbeiten in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut kann sehr abwechslungsreich sein. So auch bei den Salzwelten. | Foto: Klaus Krumböck und RudiKainPhotografie
Video 9

Klare Perspektiven, starke Chancen
Finde deinen Traumjob in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Du bist auf der Suche nach aufregenden beruflichen Perspektiven? Dann bist du hier genau richtig! SALZKAMMERGUT. Unsere Plattform www.welterbejobs.at bietet eine Vielzahl an offenen Stellen in den Orten Bad Goisern, Gosau, Hallstatt und Obertraun. Egal ob du in der Hotellerie, Gastronomie, im Tourismus oder anderen Bereichen tätig werden möchtest, wir haben eine breite Palette von Jobangeboten für dich. Warum du dich für eine Karriere in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut entscheiden...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.