Gelungener Saisonauftakt

Als durchaus gelungen darf man den Saisonauftakt der Herrenmannschaft der Union Baumeisterhaus Gmunden bezeichnen. Am vergangenen Wochenende starteten die Gmundner-Volleys das Projekt 1.Landesliga. Nachdem man in der letzten Saison den Aufstieg in die höchste oberösterreichische Spielklasse fixiert hatte, warteten mit ADM Linz und Regau zwei Gegner auf Augenhöhe. Leider musste man sich im ersten Spiel der Heimmannschaft aus Linz nach fünf hart umkämpften Sätzen knapp mit 2:3 geschlagen geben. Lediglich im zweiten Spiel konnte man dafür einen überraschend klaren 3:0-Sieg erringen. Somit eroberte man bereits am ersten Spieltag den ersten Sieg in der höheren Spielklasse und vier wichtige Punkte für die Tabelle.

Wo: Bg Gmunden MZS, Keramikstraße 28, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen