Jahreshauptversammlung - IFC Fischerclub Hallstättersee

Der Neu gewählte Vorstand sowie Wasserwart und Aufsicht des IFC Hallstättersee
  • Der Neu gewählte Vorstand sowie Wasserwart und Aufsicht des IFC Hallstättersee
  • hochgeladen von Christian Besendorfer

IFC Hallstättersee – Neuwahlen – Neupachtung – zahlreiche Veranstaltungen!

Zahlreiche Vereinsmitglieder folgten der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des IFC Hallstättersee. Und das obwohl der Zeitpunkt, Sonntag 10.00 Uhr Gasthof Kunze doch etwas "ausgefallen" erschien.

Nach einleitenden Worten von Bürgermeister und Obmann Peter Ellmer standen in diesem Jahr u. a. die Neuwahlen des Vorstandes am Programm.
Einstimmig wurden der Obmann Peter Ellmer, Stv. Herman Thalhammer, Kassier Alfred Peer, Stv. Günther Erlacher sowie der Schriftführer Christian Besendorfer und sein Stv. Werner Kain gewählt.

Pachtvertrag verlängert:
Da der Pachtvertrag über das Vereinsgewässer, dem Nussensee in diesem Jahr ablaufen wird, entschloss man sich bei der Hauptversammlung dieses Gewässer erneut von den ÖBF zu pachten und wieder die kommenden 9 Jahre zu bewirtschaften.

Vereinsmitglied Eduard Scheibl konnte 2012 den Hechtcup am Nussensee für sich entscheiden! Er "landete" einen Hecht mit 89 cm und rund 7 kg. Das sichert dem erfolgreichen "Hechtjäger" die Saisonkarte für 2013.

Zahlreiche Veranstaltungen auch 2013:
Auch in diesem Jahr werden vom IFC Hallstättersee wieder zahlreiche Veranstaltungen organisiert und abgehalten. So wird das diesjährige Vereinsfischen am Hallstättersee am 15. Juni 2013 "ausgetragen". Das Vereinsfischen am Nussensee wird am 6. Juli über die Bühne gehen und das bei allen Nachwuchs-Petrijüngern sehr beliebte Jugendfischen wird heuer am 1. Juni stattfinden. Alle Informationen zu den Veranstaltungen finden sich auch auf der neue überarbeiteten Homepage www.fischerclub-badgoisern.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.