Fußball
SV Zebau Bad Ischl muss OÖ-Liga-Match wegen Starkregen verschieben

SALZKAMMERGUT. Für die Kicker – und Fans – des SV Zebau Bad Ischl ist der vergangene Match-Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen: Das OÖ-Liga-Heimspiel gegen St. Valentin wurde nun auf den 8. Oktober um 16 Uhr verschoben. Am Freigag geht es auswärt gegen die Union Edelweiß weiter. In der Landesliga West stetzte sichd er SV Gmundner Milch mit 4:2 gegen Bad Wimsbach durch und liegt nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer SK Schärding. Weiter geht es für die Gmundner am 12. Oktober im Auswärtsmatch gegen den FC Andorf.

Barbara Hartl nimmt FCA-Ladies den Sieg

Eingewechselt erst in der 83. Minute, erzielte Barbara Hartl (Aspach/Wildenau) nur einen Minute später den Siegtreffer beim 2:1von Aspach/Wildenau gegen den FC Altmünster in der Frauen-Landesliga. Den 1:0-Verlusttreffer von Alexandra Berger aus der 29. Minute hatte Altmünsters Kapitänin Kathi Hrouda in der 41. Minute egalisiert. Am 13. Oktober empfängt die Wabitsch-Elf um 15 Uhr den souveränen Tabellenführer Nebelberg.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen