UTC Babolat Gmunden ist Meister

Die erfolgreiche Herrenmanschaft des UTC Gmunden.
  • Die erfolgreiche Herrenmanschaft des UTC Gmunden.
  • Foto: UTC Gmunden
  • hochgeladen von Felix Schifflhuber

GMUNDEN. Schon zwei Wochen vor Meisterschaftsende stand die Erste Herrenmannschaft des UTC Gmunden als Meister in der dritten Klasse fest.
„Nach dem freiwilligen Abstieg in die dritte Liga ist nun das Ziel, uns so schnell wie möglich nach oben zu arbeiten. Der Vorteil unserer Situation war, dass wir heuer wirklich alle unsere Nachwuchstalente in die Meisterschaft einbinden konnten“ so Mannschaftsführer Markus Möslinger.
Hervorzuheben wäre noch, dass in der gesamten Saison nur 3 Matches verloren wurden.

Autor:

Felix Schifflhuber aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.