Falstaff Restaurantguide
"Bootshaus" ist das bestbewertete Restaurant in OÖ im Falstaff Gourmetguide 2019

7Bilder

TRAUNKIRCHEN. Groß ist die Freude bei Lukas Nagl und Familie Gröller aus Traunkirchen: Bei der heutigen Präsentation der Ergebnisse für den Falstaff Restaurantguide in Wien wurde das Bootshaus mit 96 Punkten zum besten Restaurant Oberösterreichs gekürt. "Für uns ist das wirklich eine großartige Auszeichnung und wir sind besonders dankbar, da diese ja von den Gästen abgestimmt wird und nicht wie bei vielen anderen Guides nur durch eine Fachjury. Ein großes Dank an alle Gäste und ihr Vertrauen", so Katharina Valle-Hackert, Marketingleiterin der Traunseehotels.

Bereits in der Vorwoche war das Team bei den Worls Restaurant Awards in Paris. Als einziges deutschsprachiges Restaurant war das Bootshaus auf der Short List unter „Best off Map Destination“ nominiert. Eine Ehre für Traunkirchen, das Salzkammergut und natürlich das Restaurant Bootshaus, das so in einem großartigem internationalen Umfeld vor unzähligen Köchen und Journalisten präsentiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen