LEON-Traumhund fleht um Hilfe!!!

2Bilder

"Notfall Leon/Serbien - der Vergessene"

Notfall Serbien /LEON – Der Vergessene! Ein absoluter Herzenshund! Leo – Ein wundervolles und so unendlich menschenbezogenes Hundeherz möchte so gerne die Welt erobern! Unser Fundhund am Flughafen Belgrads. Eine Seele die uns bis ins Innerste berührte. Am Flughafengelände lernten wir diesen bitterarmen Hundemann kennen. Erkannten seine so sensible und weiche Seele! Eine Hundeseele von unendlich bescheidenen und wundervollem Charakter! Dieser Hund hat mich persönlich so unendlich tief berührt...er war unser erster Streuner, es sind diese Bilder unserer ersten Begegnung.....und er war dort als wir von unserer Reise zum Flughafen zurückkamen..... es verstummen meine Worte, für dieses brennen.... dieser Hund trägt eine Seele in sich, die für die Welt sprechen.... diese Begegnung war so innig, so bescheiden und so trostlos....so berührend und so bitter..... Vermutlich hat ihn sein Mensch dorthin gebracht und ist dann im Flughafen und aus Leons Leben verschwunden. Viellicht hat ihn das Warten am Leben erhalten. Früher einmal war Leon gewiss ein stattlicher schöner Hund. Die Zeiten längst vorbei, jetzt ist er verwahrlost und verlassen. Leon möchten wir ganz besonders eine Zukunft schenken! Für Leon wünschen wir uns ein Schloss voll Geborgenheit, Liebe, Wärme und unendlich viel Fürsorge! Wie sehr hat er dafür bislang einsam gewartet, gehofft und unsagbar gelitten! Leon konnte zwischenzeitlich bei Tierschützern in Serbien Unterschlupf finden und wurde für die Ausreise medizinisch vorbereitet.Der wunderhübsche Hundebub ist bereits vollständig geimpft, gechipt, kastriert und könnte lt. gesetzlichen Ausreisebestimmungen mit einen Titernachweis seine Reise in ein respektvolles und wertgeschätztes Zuhause antreten! Wundervoller und großartiger Leon! Wir hoffen so unendlich, dass auch dir ein besonders liebevolles Menschenherz „zugeflogen“kommt!

Die Vermittlung erfolgt durch die HUNDESEELEN-NOTHILFE nach vorheriger Vorkontrolle, gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr. Dieser Betrag ist kein Kaufpreis, sondern stellt einen Unkostenbeitrag dar.

Tel.: 0 699 110 55 495 – Fr. Carina Brunbauer
Tel.. 0 650 99 27 663 - Fr. Sabine Wiesenberger
E-mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com

HUNDESEELEN-NOTHILFE e. V.

"Sei du die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht!" Mahatma Gandhi.

Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.