2. Wirtschaftsmesse Altmünster war wieder ein voller Erfolg

Foto: Manfred Keller
256Bilder

ALTMÜNSTER. Bereits entlang des Zuganges wurden die Gäste von der Produktschau der zahlreichen Aussteller beeindruckt. Mit einem Kran konnte man sich in schwindelerregende Höhe befördern lassen und den herrlichen Panoramablick genießen. Die kleineren Besucher waren mit voller Begeisterung Passagiere des Bummelzuges. Im Innenbereich konnten sie Ihre Geschicklichkeit bei einem Parcour, betreut vom ELKI, unter Beweis stellen.
Den rund 75 Ausstellern gelang es mit ihren vielfältigen, hochwertigen, auch ausgefallenen Produkten und Dienstleistungen das Interesse der Besucher hervorzurufen. Immer wieder hörte man den Satz „ich wusste gar nicht, welche Vielfalt und wie viele Betriebe es in Altmünster gibt“.
Durch persönliche Gespräche an den Ständen, interessante Fachvorträge, Firmenpräsentationen, lebendige Werkstätten bekam man einen guten Einblick in die Unternehmen.

Premiere von "Hymne an Altmünster"

Durch den Tag führte Sigi Passek mit gewohnt lockerer, publikumsnaher Moderation. Musikalisch begleitet wurde er dabei von der Zirbnzapfnmusi und Jakob Ahammer und Alexander Höller. Bei der offiziellen Eröffnung mit Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger um 10 Uhr wurden die Gäste mit der Premiere von "Hymne an Altmünster" von Hans Schlipfinger überascht.
Die heimische Gastronomie verwöhnte mit kulinarischen Schmankerln Für Parkplatzeinweisung und Verkehrsordnung sorgte die FF Eben.
Zum Abschluss galt es die tollen Preise der Aussteller an die Besucher im Rahmen eines Gewinnspieles zu verlosen.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.