19.05.2017, 15:02 Uhr

Christoph Gschwandtner erhielt Medaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst

Christoph Gschwandtner und Hans-Peter Feichtinger bei der Medaillen-Übergabe. (Foto: FW Perneck)

BAD ISCHL. Den vergangenen Übungsabend verbrachen die Kameraden der Feuerwache Perneck auf der Gschwendtalm.

Dort wurde man in der Almhütte von Christoph Gschwandtner herzlich willkommen geheißen. Da Gschwandtner an der heurigen Florianifeier, bei welcher er die Dienstmedaille für 40 Jahre Feuerwehrdienst verliehen bekommen hätte, nicht beiwohnen konnte, wurde ihm diese von seinen Kameraden auf über 900 Metern Seehöhe überreicht. "Auf diesem Wege darf ich unserem Kameraden Christoph Gschwandtner noch einmal herzlich gratulieren und mich im Namen aller Kameraden für die Einladung auf seiner Almhütte und die vorzügliche Jause bedanken. Nachdem wir in den vergangenen Wochen intensive Übungsabende, vor allem im Bereich Atemschutz hatten, war dieser Abend wohl eine willkommen Abwechslung", so der Kommandant der Feuerwache Perneck Hans-Peter Feichtinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.