26.11.2017, 22:32 Uhr

Hexen, Perchten, Nikolaus und „Guzaltroga“ on Ice!

Gmunden: Eishalle Gmunden | Nervenkitzel war schon dabei, aber Furcht brauchte keiner haben! Kinder- und familiengerecht gestalteten heute Sonntag 26.112017 unter Leitung von Harald ZAUNMAIR die Viechtauer Schiachperchten und Hexen den bereits traditionellen Perchtenlauf in der Gmundner Eishalle. Auch der Nikolaus und sein Guzaltroga waren mit einem Korb voller Süßigkeiten dabei und haben die staunenden Kids reichlich mit Zuckerl und Süßigkeiten beschenkt.
Die Perchten liefen und sprangen am Eis umher und schnappten sich auch so manchen Teenager und Erwachsenen, der vielleicht im Laufe des Jahres nicht ganz so brav war. Die tapferen Kids hingegen durften sich mit den Perchten in Pose werfen und so gelang manch guter Schnappschuss. Gegen Schluss wurde es nochmals spannend, da gab es eine tolle Feuershow für die vielen Besucher.
Nach einer Stunde war der Spuk vorbei und die dunklen Gesellen samt Nikolaus verschwanden so schnell wie sie gekommen sind!

In Kürze alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at in der Galerie - Veranstaltungen - Perchten on Ice 2017  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.