10.09.2014, 20:00 Uhr

Aus Alt wird Neu

(Foto: ARGE Müllvermeidung/ H. Schiffer Photodesign)

Besichtigungsfahrt mit Einkaufsmöglichkeit in Revital Shops

ALTMÜNSTER. Jeder von uns hat wahrscheinlich schon einmal in seinem Leben Dinge entsorgt, die vielleicht ein anderer noch gut hätte brauchen können. Bei Revital in Altmünster werden gebrauchte, aber gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Elektrogeräte, Möbel, Sport- und Freizeitgeräte sowie Hausrat aller Art aufbereitet und „revitalisiert“. Da heuer die Marktgemeinde Altmünster ihren Schwerpunkt auf Reparieren und Erneuern gelegt hat, gibt es dazu eine Einkaufs- und Besichtigungsfahrt zu Revital Shops in Kirchdorf und Altmünster. Dort haben Sie dann die Gelegenheit nach Herzenslust einzukaufen. Eingekaufte größere Stücke (Möbel, Elektrogeräte) werden für Teilnehmer der Fahrt kostenlos nach Hause geliefert.

Besichtigungs- und Einkaufsfahrt
Freitag, 19. September 2014
Abfahrt (mit Bus) Marktplatz Altmünster: 13 Uhr, Ende ca. 17 Uhr
Kosten: 5 Euro, Anmeldung im Umweltreferat
Anmeldung im Umweltreferat der Marktgemeinde erforderlich (07612 87611 33)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.