21.10.2014, 11:12 Uhr

Bürgermeister Hannes Heide lädt zu Bürgermeistergesprächen für Jugendliche

(Foto: Stadtamt Bad Ischl)
BAD ISCHL. Insgesamt drei Mal lädt Bürgermeister Hannes Heide zu Bürgermeistergesprächen für Jugendliche in Bad Ischl ein. "Es ist mir wichtig mit den Jugendlichen, die in unserer Stadt leben, ins persönliche Gespräch zu kommen. Es gibt einerseits viele Projekte, die die Jugendlichen selbst betreffen. Genauso wichtig ist es zu hören, welche Anliegen die jungen Bürgerinnen und Bürger an die Gemeindepolitik haben".
Die Stadt hatte zu Beginn des Jahres die jungen Bad Ischlerinnen und Bad Ischl im Rahmen eines Jugendkongress eingeladen, ihre Ideen zum Mitgestalten und -entscheiden für ihre Heimatstadt einzubringen. Dieser Dialog soll bei diesen Gesprächen, bei denen der Bürgermeister von Jugendstadträtin Brigitte Platzer begleitet wird, fortgesetzt und intensiviert werden.
Die Termine:
Mittwoch, 5. 11., im Charly’s
Freitag, 7. 11., im Foyer des Leharkinos
Mittwoch, 12. 11., im Jugendzentrum YOUZ
Beginn ist jeweils 18.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.