02.07.2017, 16:42 Uhr

Fahrzeug überschlug sich auf regennasser Fahrbahn

(Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR)

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehren Scharnstein und Viechtwang am Sonntag, 2. Juli gegen 13.00 Uhr alarmiert.

BEZIRK. Eine Lenkerin hatte sich mit ihrem PKW auf der regennassen Fahrbahn der B120 überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen. Als die Kameraden der Feuerwehr zum Einsatzort kamen, waren die Einsatzkräfte der Rettung bereits vor Ort. Gemeinsam wurde die Verletzte aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben. Die B120 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.