09.02.2017, 14:29 Uhr

Goldmedaille bei Entente Floral inspirierte zu "Bad Ischl. Das Magazin"

Die "Väter des Erfolges": Bürgermeister Hannes Heide, Fotograf Daniel Leitner und Tourismusdirekter Robert Herzog mit dem Magazin. (Foto: Privat)

BAD ISCHL. Der Fotograf Daniel Leitner gestaltete in Zusammenarbeit mit Bürgermeister Hannes Heide und Tourismusdirektor Robert Herzog die erste Ausgabe von „Bad Ischl. Das Magazin“. Dieses wurde nun mit einer Auflage von 20.000 Stück herausgegeben und der Öffentlichkeit präsentiert.

"Das Magazin verzichtet bewusst auf Logos der Inserenten, sondern sieht die Firmen als Teil der Geschichte, der Begegnungen und des Erscheinungsbildes von Bad Ischl", erklärt Bürgermeister Heide. "Die Stadt steht für Gastfreundschaft, Erholung, Tradition, Gesundheit, Unterhaltung – kurz für Lebensqualität." Dass dies keine leere Floskel ist, wurde auch von internationaler Stelle bestätigt: Mit der höchsten je vergebenden Punkteanzahl hat Bad Ischl 2016 beim traditionsreichen Wettbewerb Entente Florale Gold gewonnen. Vor allem die Tatsache, dass das Magazin zweisprachig - deutsch und englisch - erschienen ist, hat dafür gesorgt, dass viele Menschen einmal mehr auf Bad Ischl aufmerksam wurden.
Mehr Infos gibt es unter www.badischl-dasmagazin.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.