09.11.2016, 13:30 Uhr

Jungbürger trafen sich in Bad Ischler Trinkhalle

Bad Ischler, die heuer das 18. Lebensjahr vollendet haben, sprachen in der Trinkhalle über zahlreiche wichtige Themen (Foto: Lenzenweger)

BAD ISCHL. "Heute mitreden für eure Zukunft von Morgen" – dies war die Kernaussage von Bürgermeister Heide und Stadträtin Brigitte Platzer anlässlich der 6. Jungbürgerfeier der Stadt Bad Ischl.

Auch diesmal konnten Vertreter aller Fraktionen viele Jungbürger begrüßen, welche heuer das 18. Lebensjahr vollenden und aus diesem Anlass von der Stadtgemeinde zu einer Feier in die Trinkhalle eingeladen wurden. Viele Bad Ischler Wirtschaftstreibende haben diese Feier mit Präsenten unterstützt, wofür sich Stadträtin Platzer sehr herzlich bedankt. Es wurde gerappt, aufgerufen, die Stimme abzugeben und zu erheben, über Bad Ischl gerätselt und geplaudert. "Lassen wir unserer Jugend eigene Erfahrungen machen und seien wir offen für ihre Ideen", so Platzer.

Fotos: Lenzenweger


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.