OKTOBERFEST der Kinderfreunde!

31Bilder

OKTOBERFEST der Kinderfreunde!
“In der Seeholzerstrasse ist richtig was los!” konnte man heute des Öfteren hören. Erich AUER, Kinderfreunde Obmann Gmunden hat mit seinen vielen Helfern einen wahren Festplatz auf eigenen Grund und Boden aufgestellt.
Vom Kletterberg angefangen über einer Hüpfburg, einem großen Trampolin, Kinderschminkecke, Bastelecke für Heufiguren, Gipsfinger anfertigen, für alle Besucher ein großes Festzelt und für die "Young Stars" der Gmundner Stadtkapelle ein eigenes Musikzelt war perfekt vorbereitet.
Um 13 Uhr ging es los und ein Besucher nach dem anderen trudelte am Festgelände ein. Natürlich war auch für das leibliche Wohl zur genüge gesorgt und wie es sich halt auf einem Oktoberfest gehört, gab es Weißwürste mit Brezeln, ein reichhaltiges Kuchenbuffet und auch eine eigene Schank für Getränke war vorhanden.
Als Ehrengast traf auch gleich Vizebürgermeister Dr. Christian DICKINGER ein und wurde herzlich empfangen. Dann legten auch gleich unter Kapellmeister Luigi THURNER die Jungmusiker der Stadtkapelle Gmunden los und der Hausherr schwang mit seiner Gattin zum Wienerwalzer das Tanzbein. Auch Markus MEDL war mit seiner Steirischen gekommen und spielte zwischendurch ein paar flotte Stückerl.
Der Nachmittag verging wie im Fluge und es gab nur zufriedene Gesichter. Ja lieber Erich AUER, so gehört ein richtiges Oktoberfest gefeiert und bitte nächstes Jahr zur selben Zeit gibt es das Oktoberfest der Kinderfreunde 2015, versprochen?

Mehr Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Kinderfreunde

Wo: Erich Auer, Seeholzstrau00dfe 13a, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.