14.11.2016, 19:40 Uhr

Supermond am 14.11.2016

Altmünster am Traunsee: Hessenberg | Supermond 2016
Da dieses Jahr der sogenannte Supermond, Mitte November die Erde umkreist, habe ich mich mal auf die lauer gelegt.
Das allerbeste Ort um den Mond perfekt zu fotografieren, war direkt vor der Haustür.
Anfangs waren sehr viele Wolken am Himmel, das hat das Ganze nicht einfach gemacht.
Aber ich habe mir allergrüßte Mühe gegeben.
Der nächste Supermond soll erst in 18 Jahren wieder vorkommen laut Radio.
Großes Lob an www.objektivverleih.at da hab ich mir das 400er Teleobjektiv ausgeliehen, Fachmännische Beratung und Top Service.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
205
Friedrich Staufer aus Graz-Umgebung | 16.11.2016 | 16:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.