24.03.2017, 09:34 Uhr

"Red ma miteinand": Hannes Heide lädt wieder zu Bürgermeistergesprächen

Hannes Heide will auch heuer wieder mit Bad Ischls Bürgern ins Gespräch kommen. (Foto: Gde)

BAD ISCHL. Am 3. April beginnt wieder eine Reihe von elf Bürgermeistergesprächen, zu denen Bürgermeister Hannes Heide alle Bürger einlädt.

Dabei wird der Bürgermeister die Bevölkerung von Bad Ischl über Projekte und Pläne informieren, die in der Stadt anstehen und umgesetzt werden. Die Bürgermeistergespräche, die mittlerweile zum elften Mal stattfinden, bieten aber auch die Möglichkeit, Anliegen und Anregungen an den Bürgermeister heranzutragen. "Für mich sind die Bürgermeistergespräche die beste Gelegenheit, um aus erster Hand zu erfahren, welche Anliegen und Anregungen es an die Stadtgemeinde und mich als Bürgermeister gibt," macht Heide deutlich, warum die Bürgermeistergespräche so wichtig für seine Arbeit sind. Begleitet wird er bei den Gesprächsrunden vom neuen Leiter des Städtischen Wirtschaftshof, Hannes Bauer. Bürgermeister Hannes Heide ist auch unter seiner Mobiltelefonnummer 0664 / 241 56 55 oder für Terminvereinbarungen über das Bürgermeisterbüro bei Marija Gavric unter 06132 / 301-14 erreichbar.

Die einzelnen Termine

Beginn ist jeweils 19.30 Uhr:
Montag, 3. 4. – Gasthof Zum Pfandl
Mittwoch, 5. 4. – Gasthaus Rudolfsbrunnen
Donnerstag, 6. 4. – Gasthaus Hiasn Perneck
Freitag, 7. 4. – FF Jainzen
Dienstag, 18. 4. – Gasthaus Wesn Lauffen
Donnerstag, 20. 4. – FF Rettenbach
Dienstag, 25. 4. – SV Edelweiss
Mittwoch, 26. 4. – Café Sissy
Donnerstag, 27. 4. – FF Reiterndorf
Freitag, 28. 4. – FF Ahorn
Dienstag, 2. 5. – Gasthaus Rosenkogl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.