EHRE wem Ehre gebührt – Sportlerehrung der Stadtgemeinde Gmunden!

24Bilder

Am Freitag 3.10.2014 wurden wie alle Jahre die großartigen Leistungen der Gmundner Sportlerinnen und Sportler im Stadttheater Gmunden in würdigem Rahmen geehrt.
Mag. Stefan KRAPF, Sportstadtrat der Sportstadt Gmunden moderierte in hervorragender Manier diesen feierlichen Abend. Geehrt wurden Weltmeister, Vizeweltmeister, Staatsmeister, Landesmeister und Stadtmeister in vielen Sportarten. Ob Einzelkämpfer oder im Team, alle Sportlerinnen und Sportler bewiesen, dass Gmunden nicht umsonst den Title Sportstadt mehr als würdig ist.
Die Medaillen, Urkunden und Geschenke der Stadt Gmunden wurden durch Vizebürgermeister Gottfried SCHRABACHER und Dr. Christian DICKINGER und Vertreter aus dem Gemeinderat, unter anderem auch ASKÖ Obmann Helmut HOCHEGGER überreicht. Durch Showeinlagen einer Abordnung aus dem Kunsteislaufnachwuchs und einer sehenswerten Aufführung von Jongleurprofis wurde das Programm abwechslungsreich gestaltet.
Auch Enis MURATI, Kapitän der Gmundner SWANS wurde auf die Bühne geholt und schilderte den Weg aus seiner Heimat bis in die Sportstadt Gmunden, wo er mittlerweile seinen Lebensschwerpunkt gesetzt hat und die SWANS maßgeblich bei den großen Erfolgen unterstützte und auch weiter unterstützen wird.
Der Abend endete mit einem gemeinsamen Buffet, wo es genug Möglichkeit zu Gesprächen mit den Sportlern gab.

Wo: Stadttheater, Theatergasse 7, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.