15.01.2018, 14:25 Uhr

Feuerkogel vom weltweit größten Skigebietestester skiresort.de ausgezeichnet

(Foto: OÖ Seilbahnholding / Himsl)
EBENSEE. Am Ebenseer Hausberg, dem Feuerkogel, gibt es seit über 90 Jahren eine Seilbahn und mit laufender Erweiterung ein mittlerweile „ausgezeichnetes“ Skigebiet. Der weltweit größte Skigebietstester skiresort.de testete das Familienskigebiet Feuerkogel und das mit Erfolg: 4 von 5 Sternen für „Top für Familien“ – hier zählt das Gesamtangebot wie Pisten, Lifte, Produkte, Preise, Skischule, Verleih, Gastronomie usw.
5 von 5 Sternen gibt es für „Top für Anfänger“ aufgrund der anfängergerechten Lifte und Pisten am Plateau und vor allem dem neu ausgebauten Drachenpark mit zwei Förderbändern und dem neuen verlängerten Seillift.
4 von 5 Sternen gibt es für die „Top Schneesicherheit“ – ohne die Investition in die neue Beschneiungsanlage vor drei Jahren um 8,6 Millionen Euro gäbe es hier gar keinen Stern.
4 von 5 Sternen für die „Top Gastronomie“ im Skigebiet, die laufenden Investitionen der Beherberger und Wirte am Berg machen sich auch hier bemerkbar

Statement Geschäftsführer Dietmar Tröbinger:
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und es bestätigt uns auch in unserer Strategie, die wir im Winter voll auf die Familie ausrichten. Ob die Beschneiungsanlage oder die Erweiterung des Drachenparks, dies alles kommt dem Gast zu Gute und wird auch demnach geschätzt. Noch wichtiger als der Test ist jedoch die Zufriedenheit unserer Gäste, die uns auch heuer wieder zahlreich besuchen. Auch unsere neue Homepage ist eine wichtige Investition für die Wintersportler, aber auch schon vorausblickend für den Sommergast“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.