Vorstadt Grillfest der SPÖ Schärding

v. links: Vizbgm. Günter Streicher, Frak. Obmann Wolfgang Holzleitner und Stadtrat Stefan Wimmer
  • v. links: Vizbgm. Günter Streicher, Frak. Obmann Wolfgang Holzleitner und Stadtrat Stefan Wimmer
  • hochgeladen von Dominik Rager

SCHÄRDING (dra). Das Abtsmühlbrückenfest musste heuer leider wegen Schlechtwetter abgesagt werden. Als Ersatz dafür, findet nun am Freitag, dem 12. September, ab 14:00 Uhr das "Vorstadt Grillfest" statt.

In Zusammenarbeit mit dem „Vorstadt Beisl-Wirt“ - Stefan Gieber, wird der Vorplatz zwischen seinem Lokal und der Berufsschule, zu einem gemütlichen Festplatz für Jung und Alt umfunktioniert.

Es soll in Fest der Gemeinschaft, bei Grillwürstel, Bier, Kaffee und Kuchen werden. Wir wollen in gemütlicher Atmosphäre feiern, aber vor allem auch auf die Wünsche, sowie die Sorgen der Menschen eingehen, ist sich Vizebürgermeister Günter Streicher von der SPÖ sicher.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das gesamte Team der SPÖ, gemeinsam mit dem erfahrenen Gastwirt Stefan Gieber. Die Kinderfreunde glänzen in bewährter Weise mit der Kinderbetreuung, sowie mit Kinderschminken und lustigen Spielen.

Abschließend meint Günter Streicher: „Es wird sicher wieder ein tolles Fest und wir freuen uns schon sehr auf viele Besucher und nette Gespräche mit den Bürgern.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen