Fahndungerfolg im Bezirk Schärding: 35-Jähriger wegen Drogendelikten festgenommen

ST. FLORIAN AM INN, BEZIRK SCHÄRDING. Wie die Polizei mitteilt, konnten Kriminaldienstbeamte des Bezirks Schärding nach intensiver Fahndung den wegen zahlreicher Suchtmittel- und Eigentumsdelikten zur Festnahme ausgeschriebenen 35-Jährigen festnehmen.

Sie griffen ihn am 8. November 2017 um 13:10 Uhr im Ortsgebiet von Sankt Florian auf. Im Zuge der Kontrolle wurden im Fahrzeug des 35-Jährigen und bei seiner 25-jährigen Mitfahrerin Kleinmengen von Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt.

Der 35-Jährige wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert. Die 25-Jährige wird wegen des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz an die zuständige Staatsanwaltschaft angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen