Führungswechsel
Nach 17 Jahren bekommt FF Rain neuen Kommandanten

Michael Beham (l.) übernimmt das Kommandanten-Amt von Johann Penzinger, der 17 Jahre lang das Amt inne hatte. | Foto: FF Rain
2Bilder
  • Michael Beham (l.) übernimmt das Kommandanten-Amt von Johann Penzinger, der 17 Jahre lang das Amt inne hatte.
  • Foto: FF Rain
  • hochgeladen von David Ebner

Übergabe nach 17 Jahren – die FF Rain hat mit Michael Beham einen neuen Feuerwehrkommandanten. 

ST. ROMAN. Mit der Neuwahl und anschließend offiziellen Übergabe bei der Vollversammlung am 7. März begann ein neues Kapitel für die Feuerwehr Rain. Demnach übergab Johann Penzinger an Beham. Beham betonte, dass er die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortsetzen möchte. "Dein unermüdlicher Einsatz, deine Führungsstärke und dein großes Engagement haben die Feuerwehr entscheidend geprägt. Du hast die Kameradschaft gefördert und wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.
Für deinen jahrelangen, selbstlosen Dienst danken wir dir von Herzen. Wir wünschen dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit – und hoffen, dass du der Feuerwehr weiterhin verbunden bleibst", richten die Kameraden der FF Rain ihre Worte an den scheidenden Kommandanten.

Michael Beham (l.) übernimmt das Kommandanten-Amt von Johann Penzinger, der 17 Jahre lang das Amt inne hatte. | Foto: FF Rain
Anzeige
Plasma zu spenden ist genauso wichtig wie eine Blutspende und hilft Leben zu retten. | Foto: BioLife

BioLife
Blutplasma spenden rettet Leben - Mach mit!

1995 wurde Marcos Welt auf den Kopf gestellt. Ein verheerender Autounfall forderte das Leben seiner Freundin und ließ ihn sieben Monate lang im Koma liegen. Als er zurück ins Leben kam, sah er sich mit einer harten Realität konfrontiert: Nicht nur hatte er seine Partnerin verloren, er konnte seine Füße nicht mehr bewegen und hörte auf dem linken Ohr nichts mehr. Dinge, die er einst für selbstverständlich hielt, waren mit einem Schlag zunichtegemacht. Doch Marco ließ sich nie unterkriegen. Er...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Schärding auf Facebook: MeinBezirk Schärding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.