Schärding: Auto erfasste Fußgängerin – Frau schwer verletzt

Die Schwerverletzte musste ins Schärdinger Spital gebracht werden.
  • Die Schwerverletzte musste ins Schärdinger Spital gebracht werden.
  • Foto: Huber
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd) Der Autofahrer aus Schärding war gegen 17:05 Uhr mit seinem Pkw auf der Max-Hirschenauer Straße Richtung Schärding unterwegs. Einige Meter vom Schutzweg entfernt überquerte die Frau die Straße. Der Autofahrer sah die Fußgängerin im letzten Moment, konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasst die Frau. Sie wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung brachte sie die Rettung in das Krankenhaus nach Schärding. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen