Zwei Motorradfahrer kollidierten und wurden verletzt

Zwei Motorradfahrer stießen beim Abbiegen zusammen und verletzten sich dabei.
  • Zwei Motorradfahrer stießen beim Abbiegen zusammen und verletzten sich dabei.
  • Foto: tomas/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ENGELHARTSZELL. Am 9. Juli 2016 kurz nach halb fünf Uhr nachmittags fuhr ein Motorradfahrer aus Hofkirchen im Mühlkreis laut Meldung der Polizei auf der B136, Sauwaldstraße Richtung Schärding. Auf Höhe der Aussichtsplattform Engelhartszell kam ihm ein Mann aus Kopfing mit seinem Motorrad entgegen, der links zur Plattform abbog. Dabei dürfte er das entgegenkommende Motorrad übersehen haben, er stieß mit dem Hofkirchner zusammen. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker aus Kopfing wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Schärding eingeliefert, der zweite Fahrer begab sich selbstständig ins Krankenhaus Rohrbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen