Im Grüntal
Spendenlauf am 20. Jänner für Fabian

- Treffpunkt für den Charitylauf ist am Samstag, 20. Jänner im Grüntal – beim Techno-Z in Schärding.
- Foto: Laufend dahoam helfen
- hochgeladen von David Ebner
Der Verein "Laufend dahoam helfen" lädt zum Charity-Lauf ins Grüntal nach Schärding – zugunsten des Schärdinger BezirksRundSchau-Christkinds.
SCHÄRDING. Günter Dieplinger und Thomas Schererbauer laden am 20. Jänner von 9 bis 16 Uhr alle Interessierten ein, sich an dem Lauf für den guten Zweck zu beteiligen. "Es kann jeder mitmachen. Die Brauerei Baumgartner sponsert die Getränke. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt", so die Initiatoren. Der Reinerlös des Charity-Laufs kommt dem heurigen BezirksRundSchau-Christkind, der Familie Litzlbauer aus Raab zugute.
Lauf veranstaltet Verein "Laufend dahoam"
Übrigens: Weil es immer wieder zu Anfragen kommt: Der Lauf wird NICHT von der BezirksRundSchau veranstaltet, sondern wie oben erwähnt allein vom Verein "Laufend dahoam helfen". Nähere Infos zum Lauf gibt's unter der Tel. Nr. 0664/9685124.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.