Anzeige

Mitarbeiter-Sommerfest
H&S Kabeltechnik in Feierlaune

Die Firma H&S Kabeltechnik lud am 16. September zum Sommerfest. Dazu waren nicht nur die Mitarbeiter aus Enzenkirchen, sondern auch jene vom Produktionsstandort in Ungarn eingeladen. | Foto: H&S Kabeltechnik
80Bilder
  • Die Firma H&S Kabeltechnik lud am 16. September zum Sommerfest. Dazu waren nicht nur die Mitarbeiter aus Enzenkirchen, sondern auch jene vom Produktionsstandort in Ungarn eingeladen.
  • Foto: H&S Kabeltechnik
  • hochgeladen von David Ebner

Am 16. September lud H&S Kabeltechnik die Belegschaft samt Familien zum jährlichen Sommerfest ein.

ENZENKIRCHEN. Nicht nur das Team vom Headquater in Enzenkirchen, sondern auch vom Produktionsstandort „PeMaC“ in Nagymányok in Ungarn war mit von der Partie. Das Sommerfest, das heuer unter dem Motto „Lasst uns das Leben feiern“ stattfand, ist bereits Tradition beim Kabelkonfektionär. Hier darf ein umfangreiches Rahmenprogramm, angefangen von einer spannenden Betriebsbesichtigung bei einem Kunden über das Kultevent Dult in Passau bis hin zum fröhlichen Beisammensein am Abend im Vereinshaus des Volksfest- und Verschönerungsverein (VVA) in Andorf nicht fehlen. Die diesjährigen Highlights waren unter anderem eine Fotobox, eine Schießbude, ein DJ sowie ausgefallene Getränke in den Firmenfarben.

Auf Regionalität gesetzt

H&S Kabeltechnik setzt auch bei Firmenevents stets auf Regionalität. Deshalb wurde sowohl die Verpflegung, das Hotel für die ungarischen Gäste, als auch alle Unterhaltungsmöglichkeiten an Unternehmen aus der Region vergeben.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.