Stummerberg
Brand in Gartenhaus nach missglücktem Wespenbekämpfungsversuch

In Stummerberg geriet am Montag ein Gartenhaus in Brand nachdem ein Mann versucht hatte, zwei Wespennester mit einem Gasbrenner zu entfernen. | Foto: KK / Symbolbild
2Bilder
  • In Stummerberg geriet am Montag ein Gartenhaus in Brand nachdem ein Mann versucht hatte, zwei Wespennester mit einem Gasbrenner zu entfernen.
  • Foto: KK / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

In Stummerberg geriet am Montag ein Gartenhaus in Brand nachdem ein Mann versucht hatte, zwei Wespennester mit einem Gasbrenner zu entfernen.

STUMMERBERG. Am Vormittag des 25. September um circa 11:00 Uhr unternahm ein 63-Jähriger den Versuch, zwei Wespennester an seinem Gartenhaus dauerhaft mit einem Gasbrenner zu beseitigen.

Gartenhausbrand konnte gelöscht werden

Ungefähr zwei Stunden später geriet das Gartenhaus dadurch in Brand. Das Feuer konnte durch die Ehefrau des 63-Jährigen und einem herbeigeeilten Nachbarn gelöscht werden. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Stumm, bestehend aus 15 Feuerwehrleuten und zwei Tankfahrzeugen, konnte gegen 13:36 Uhr den Einsatz beenden und "Brand aus" vermelden.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Schwaz

16-jähriger Motorradlenker flüchtete vor Polizeistreife

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz

In Stummerberg geriet am Montag ein Gartenhaus in Brand nachdem ein Mann versucht hatte, zwei Wespennester mit einem Gasbrenner zu entfernen. | Foto: KK / Symbolbild
In Stummerberg geriet am Montag ein Gartenhaus in Brand nachdem ein Mann versucht hatte, zwei Wespennester mit einem Gasbrenner zu entfernen. | Foto: stock.adobe.com/at/Spitzi-Foto / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.