Zeugenaufruf
Fahrerflucht nach Skiunfall in Tux – 71-Jähriger verletzt

Kürzlich kam es im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux zu einem Skiunfall mit Fahrerflucht. Ein 71-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Skifahrer. | Foto: stock.adobe.com/at/Mikkel Bigandt  (Symbolbild)
2Bilder
  • Kürzlich kam es im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux zu einem Skiunfall mit Fahrerflucht. Ein 71-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Skifahrer.
  • Foto: stock.adobe.com/at/Mikkel Bigandt (Symbolbild)
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Kürzlich kam es im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux zu einem Skiunfall mit Fahrerflucht. Ein 71-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Skifahrer.

TUX. Ein 71-jähriger Skifahrer war im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux unterwegs, als er auf der roten Piste Nr. 66 seitlich mit einem unbekannten Skifahrer kollidierte und stürzte.

Mehrere Rippen bei Skikollision gebrochen

Der unbekannte Skifahrer blieb stehen, um nach dem Wohlbefinden des 71-Jährigen zu fragen, der jedoch von seiner Familie versorgt wurde und daher keine weitere Hilfe benötigte. Nachdem der Zustand des Skifahrers geklärt war, verließ der Unbekannte die Unfallstelle. Aufgrund der Kollision erlitt der 71-Jährige mehrere Rippenbrüche und musste schließlich mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht werden.

Die Polizei bittet den unbekannten Skifahrer, sich unter der Nummer 059133 – 7250 mit der Polizeiinspektion Schwaz in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Schwaz

Urlauberin erlitt bei Sturz eine Beinfraktur

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Schwaz

Kürzlich kam es im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux zu einem Skiunfall mit Fahrerflucht. Ein 71-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Skifahrer. | Foto: stock.adobe.com/at/Mikkel Bigandt  (Symbolbild)
Kürzlich kam es im Skigebiet Finkenberger Almbahnen in Tux zu einem Skiunfall mit Fahrerflucht. Ein 71-Jähriger wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht nun nach dem unbekannten Skifahrer. | Foto: Symbolfoto Larcher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.