Unglück
Fahrzeugabsturz bei Supermarkt in Fügen

- Der Pkw stürzte auf den Vorplatz des Supermarktes ab.
- Foto: ZOOM-Tirol
- hochgeladen von Florian Haun
Ein unglücklicher Vorfall ereignete sich kürzlich bei einem Supermarkt in Fügen. Ein 73-jähriger Lenker stürzte mit seinem Pkw auf den Vorplatz des MPreis Marktes ab.
FÜGEN (red). Aus bisher unbekannter Ursache stürzte der Pkw samt Lenker ab und kam auf dem Dach zum Stillstand. Ein 73-Jähriger wurde verletzt und mit dem Hubschrauber Martin 7 ins BKH Schwaz geflogen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.
Im Einsatz standen die FF Fügen, der Rettungsdienst des Roten Kreuzes, Einsatzleiter Notarzt Zillertal, die Polizei Strass sowie mehrere Streifen und ein Abschleppdienst.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.