Kindergarten und Gemeinde feierlich eingeweiht

53Bilder

HART i. Z. (fh). Vergangenes Wochenende war in der Gemeinde Hart viel los. Es war sozusagen das gesamte Dorf auf den Beinen um den neu errichteten Kindergarten und das Gemeindeamt einzuweihen. Bevor die Festlichkeiten begannen geleitete Pfarrer Hans-Peter Prossegger ein Prozession über die Straße von Niederhart hinauf zur Kirche wo die Einweihung stattfand. Die Schützenkompanie sowie die Musikkapelle gaben dem Anlass einen würdigen/festlichen Rahmen und Bürgermeister Alois Eberharter und sein Gemeinderat können mit Recht stolz auf die beiden Projekte Kindergarten und Gemeinde sein. Auch Landtagsabgeordnete Kathrin Kaltenhauser erwies den Harter Gemeindebürgern ebenso die Ehre wie Barbara Raithmayr (Abteilung Bildung des Landes Tirol). Kindergartenleiterin Maria Jäger bedankte sich besonders bei Bürgermeister Alois Eberharter und seinen Gemeinderäten für die positive Abwicklung des Projektes. Nach dem offiziellen Teil wurde im Festzelt vor dem Kindergarten bei Musik und einheimischen Schmankerln kräftig gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.