08.10.2014, 11:40 Uhr

30 Jahre Jugendgruppe Rotes Kreuz Schwaz

Beste Laune und ein tolles Fest waren vor Kurzem beim Roten Kreuz geboten. (Foto: RK Schwaz)
SCHWAZ. Kürzlich wurde in der Zentrale des Roten Kreuzes Schwaz ein besonderes Jubiläum mit einem speziellen Fest gefeiert. Die Jugendgruppe der Ortsstelle Schwaz wurde 1984 ins Leben gerufen. Zum 30. Jubiläum wurden viele Jugendliche, Betreuer und Rot-Kreuz Personal eingeladen. Neben guter Verpflegung wurde den Wegbegleitern ein großer Dank ausgesprochen. In einem Stationenbetrieb konnten die Jugendlichen schließlich ihr Geschick unter Beweis stellen, wobei der Spaß immer an erster Stelle stand. Das Betreuerteam mit Luise Rammer, Lisa Jäger, Michael Kumetz, Katharina Poinsitt, Dominik Fröhlich, Niklas Sagmeister und Dominik Hasenberger hatte ein tolles Fest organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.