Ein Badenachmittag am Ossiacher See Anfang Oktober

da bleiben wir heute..da ist es schön
18Bilder
  • da bleiben wir heute..da ist es schön
  • hochgeladen von Caro Guttner

4.10.211 ein warmer Sommertag im Oktober.
Wir genossen den Nachmittag an einem Strandbad am Ossiacher See.
Temperaturen wie im Sommer und so schön ruhig am See.
Einige Badegäste trauten sich mit uns noch ins 21 Grad warme Wasser.
Als wir um 17.00 Uhr fahren wollten..waren die Gitter zu.
Ich konnte es nicht fassen...ein Zaun war zum Glück nicht so hoch und wir konnten noch flüchten...
Ja so kanns gehn...wenn man im Oktober sich noch ein lauschiges Plätzchen am See findet.....echt witzig..

Autor:

Caro Guttner aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

45 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

9 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.