Schwammerl begeisterten Jung und Alt

Die Gastgeber: Franz-Josef und Astrid Schmidt vom Postwirt | Foto: KK
20Bilder
  • Die Gastgeber: Franz-Josef und Astrid Schmidt vom Postwirt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SEEBODEN (ven). Beim Postwirt in Seeboden gab es beim traditionellen Schwammerlfest auch ein reichhaltiges Schwammerlbuffet, das aufgrund des Regenwetters in den Innenbereich verlegt werden musste. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch, die Besucher waren bestens gelaunt. Astrid Janach vom Kärntner Pilzmuseum stand Interessierten mit Rat und Tat zur Verfügung, für Kinder gab es ein Schminkstudio und die Blue Berries sorgten für den musikalischen Rahmen.

Besucherzahl zufriedenstellend
Ich bin überwältigt, wie viele Freunde wir bei uns ob des Wetters begrüßen durften“, zeigte sich Franz Josef Schmidt, Chef des Postwirtes, zufrieden.

Die köstlichen Pilzgerichte wollten sich auch Bernhard Zlanabitnig mit seiner Frau Astrid, Michael Unterlerchner (Ledermichl) mit Frau Eveline, Vizebürgermeister Horst Zwischenberger, Gemeindevorstand Roman Grechenig sowie Hubert und Verena Koller vom Kollers nicht entgehen lassen.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.