Kärntnermilch
Über 200.000 Einsendungen bei regionalem Gewinnspiel

Ein Gruppefoto mit den Gewinner*innen, die ihre Preise bei der Kärntnermilch in Spittal abgeholt haben.  | Foto: meinBezirk.at
18Bilder
  • Ein Gruppefoto mit den Gewinner*innen, die ihre Preise bei der Kärntnermilch in Spittal abgeholt haben.
  • Foto: meinBezirk.at
  • hochgeladen von Larissa Bugelnig

Über 50 tolle Preise gab es beim Kärntnermilch-Sammelheft-Gewinnspiel zu holen. 200.000 Einsendungen gingen ein! 

SPITTAL. Mit dem beliebten Sammelheft-Gewinnspiel der Kärntnermilch will das regionale Unternehmen sich für die Treue der Kundschaft bedanken.

Regionalität

Geschäftsführer Helmut Petschar zeigt sich dankbar: "Es ist nicht selbstverständlich, dass die Kundinnen und Kunden zu unseren Produkten im Geschäft greifen. Aber auch, obwohl unsere Produkte ein wenig teurer geworden sind, halten uns die Menschen und somit auch der Region die Treue!" Hier geht es nicht nur um die 200 Mitarbeiter*innen, die die Kärntnermilch beschäftigt: "Es geht auch um die Erhaltung der ländlichen Regionen und bäuerlichen Strukturen." Er bedankt sich auch bei den teilnehmenden Partner*innen, die Gewinne beigesteuert haben. Vor Ort waren Reinhard Rogl vom "29er" in Villach und Anita Unterwalcher, die Spittaler Bezirkssprecherin von "Urlaub am Bauernhof". 

Gewinner*innen

Im Foyer der Kärntnermilch in Spittal/Drau wurden die tollen, regionalen Preise den Gewinner*innen übergeben. Von der Kärnten Card über Käse-Boxen, Urlaube am Bauernhof bis hin zu einem Jahresvorrat an Milch waren viele attraktive Gewinne dabei. Die Menschen freuten sich riesig über ihre gewonnenen Produkte und Gutscheine. Natürlich werden die Gewinne an die Personen, die nicht vor Ort sein konnten, verschickt. Doch es heißt weitersammeln..

95 Jahre Kärntnermilch

Die Kärntnermilch feiert heuer ihren 95. Geburtstag und im Zuge dessen wird es ein großes Jubiläumsgewinnspiel geben. Außerdem kann man sich schon den 4. Juni im Kalender markieren: Da wird es ein großes Geburtstagsfest der Kärntnermilch geben.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.