Alkoholisierter Fußgänger lief vor PKW

Die Rettung brachte den alkoholisierten Verletzten ins KH Spittal
  • Die Rettung brachte den alkoholisierten Verletzten ins KH Spittal
  • Foto: Woche
  • hochgeladen von Sandra Schmalzer

SPITTAL Ein 65-jähriger Selbständiger aus Spittal/Drau war mit seinem PKW gerade auf der Villacher Straße (B100) in Richtung Stadtzentrum mit seinen PKW unterwegs.
Unvorhersehbar lief ihm ein offenbar alkoholisierter Fußgänger vor dem PKW auf die Farhbahn. Trotz Vollbremsung konnte der PKW-Lenker den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Fußgänger wurde auf die Motorhaube und dann auf die Fahrbahn geschleudert.

Verletzungen unbestimmten Grades

Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins KH Spittal/Drau gebracht. Der Alkotest beim Fußgänger war positiv, der beim PKW-Lenker negativ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen