RollinToys
Biker fahren für Kinder

Über 380 Biker nahmen an der diesjährigen Chartity-Biketor "RollinToys – Biker helfen Kinder"-Tour teil
  • Über 380 Biker nahmen an der diesjährigen Chartity-Biketor "RollinToys – Biker helfen Kinder"-Tour teil
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Lara Piery

KOLBNITZ.  Am Samstag, den 18. Mai, fand die Charity-Biketour "RollinToys – Biker helfen Kinder"-Tour, organisiert vom Verein "Kradreiter"bereits zum 20. Mal statt. Im Jahr 2000 konnten knapp 600 Euro an das Kinderheim Herrnhilf in Oberdorf übergeben werden. Daher ging der Erlös der diesjährigen Jubiläumstour abermals an die Diakonie Kärnten. Bei der Charity Fahrt, an der rund 380 Biker teilnahmen, konnte ein Betrag von 42.688 Euro gesammelt werden. Vom Erlös werden den 250 Kindern, die in der Diakonie betreut werden, Urlaubsaktivitäten ermöglicht. 
In den 20 Jahren konnte der Verein Kradreiter über 296.000 Euro für den guten zweck Spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen