Lesespaß mit dem Lesepass

Die Gewinner der Aktion in der Spittaler Stadtbücherei
  • Die Gewinner der Aktion in der Spittaler Stadtbücherei
  • Foto: KK/eggspress
  • hochgeladen von Verena Niedermüller

SPITTAL. Zu Beginn der Sommerferien startete die Aktion „SommerleseSpaß mit deinem SommerlesePass“ in mehreren Oberkärntner Bibliotheken. Preise wurden gesammelt und zahlreiche Lesepässe ausgegeben. Es galt, fünf Bücher in den Ferien auszulesen, für jedes gelesene Buch einen Stempel der Bücherei einzuheimsen, um dann mit dem ausgefüllten Lesepass an der Verlosung teilzunehmen.

1.000 Bücher

„1.000 gelesene Bücher sprechen für sich. Wir gratulieren den 50 strahlenden Gewinnern.
Dank der Unterstützung vieler Spittaler Betriebe konnten sich die Jungleser über toller Preise freuen“, sagt die Leiterin der Stadtbücherei Spittal Astrid Arztmann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen