26.11.2017, 17:05 Uhr

Der Winter lässt in Spittal grüßen

Joschi Peharz, Angelika Lesky und Daniel Ramsbacher

Der Regen tat der Stimmung beim Meilenstein-Konzert und Winteropening am Burgplatz keinen Abbruch.

SPITTAL (ven). Der Tourismusverband Spittal mit Obmann Daniel Ramsbacher und Leiterin Angelika Lesky stellten auch heuer wieder ein großes Winteropening am Burgplatz auf die Beine. Unterstützung erhielten sie dabei von acht Skigebieten der Umgebung sowie den Spittaler Wirten. Trotz Regen herrschte gute Stimmung am Burgplatz, vor allem, als die Band Meilenstein ihr Open Air bei freiem Eintritt gab. Moderiert wurde der Abend von Joschi Peharz.

Liftkarten fürs Publikum

Für das Publikum gab es auch Liftkarten zu gewinnen, zwischendurch wurden Vertreter der Skigebiete auf die Bühne geholt, um die Pisten und Bergbahnen dem Publikum schmackhaft zu machen. 

Gute Stimmung trotz Regen

Am Burgplatz gesehen wurden unter anderem Vizebürgermeister Peter Neuwirth, Landtagsabgeordneter Christoph Staudacher, Gemeinderat Adolf Lackner mit Tochter Adina, Innovator Martin Maitz, Millstätter See Tourismus GmbH Geschäftsführerin Maria Theresia Wilhelm, Weinexperte Christian Dobran, Hotelier Christian Frühauf, Ex-Faschingsprinz Mario Ebner, Heike Gritzner, Fitnessunternehmerin Sabine Thaler mit Michael Maier, Bettina und Anna-Maria Steinwender, Martin Hofer, Hannes Rauter und Karin Eberl. 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.