Fokus auf Direktvermarktung
Am Litzlhof wird der Wert der Direktvemarktung nahegebracht.
LITZLHOF (aju). "Er LESEN er KunstGENUSS" war das Motto einer Veranstaltung am Litzlhof, bei der die Wertschätzung der Kunden gegenüber den Qualitätsprodukten der Region im Vordergrund stand.
Für die Direktvermarktung
Der Auftrag an die Schüler war dabei, ein aussagekräftiges Zitat zum Themenschwerpunkt "Direktvermarktung und agrarische Dienstleistungen" in ihr Referat einzubauen. Diese bildeten den Ausgangspunkt für das "Kunst-Genuss-Projekt". Nach den Grußworten des Direktors und einem Referat von Hannes Tillian folgte eine Vorstellung von Edelgreißler Herwig Ertl, der an den Menschenverstand der Konsumenten appellierte. Anschließend konnten sich die Besucher von der Qualität der am Litzlhof produzierten Produkte direkt überzeugen. Mit ausgefallenen Kreationen und den schuleigenen Produkten wie Brot, Käse oder auch Fisch begeisterte Ertl die Gäste.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.