23.11.2016, 08:18 Uhr

Gerüchte entschärft: Cineplexx bleibt im Stadtparkcenter

Keine Gefahr: Das Cineplexx Spittal bleibt an Ort und Stelle im Stadtparkcenter

WOCHE fragte bei Geschäftsführung nach.

SPITTAL (ven). Dass in Spittal viel geredet wird, ist bekanntlich nichts neues. Die aktuellsten Gerüchte betrafen allerdings das Cineplexx in Spittal. Viele Spittaler glaubten zu wissen, dass es aus dem Stadtparkcenter ausziehen würde.

Cineplexx bleibt

Die WOCHE ging diesen Gerüchten nach und kann entschärfen: Das Cineplexx bleibt an Ort und Stelle und bietet den Oberkärntnern weiterhin gewohntes Kinovergnügen. "Von Seiten der Cineplexx Kinobetriebe GmbH besteht entgegen diesem Gerücht weder Absicht noch irgendeine Überlegung, den Betrieb dieses Kinos in Spittal einzustellen oder dessen Sitz zu verlegen. Da zwischen der Cineplexx Kinobetriebe GmbH und der Eigentümerin des Stadtpark Centers Spittals ein aufrechter und langfristig angelegter Mietvertrag besteht, gehen wir davon aus, dass auch die Eigentümerin tatsächlich keine diesbezüglichen Überlegungen anstellt", heißt es aus der Presseabteilung.

Rechtliche Schritte

Dort könne man die kursierenden Gerüchte auch nicht nachvollziehen. "Wir wissen nicht, welcher Akteur Interesse daran hätte, solche Gerüchte zu verbreiten und wir behalten uns rechtliche Schritte gegen Verbreitung solcher Falschinformationen vor", heißt es weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.