04.12.2017, 14:16 Uhr

Reissecker Theatergruppe unter neuer Führung

Amtsübergabe in Reisseck: Herwig Fercher, Stephanie Petutschnig, Peter Golger und Daniela Tamegger (Foto: KK/Theatergruppe Reisseck)

Stephanie Petutschnig übernimmt von Herwig Fercher.

REISSECK. Nach 22 Jahren als Obmann und 37 aktiven Jahren in der Laienspielgruppe legt Herwig Fercher vorläufig eine wohlverdiente Pause ein. In seine großen Fußstapfen tritt Stephanie Petutschnig als Obfrau, die mit Freude und Elan an diese Herausforderung geht.

Neue Mitglieder

In gewohnt familiärer Atmosphäre am Lechnerhof wurden die Aufgaben des Vereinsvorstandes neu verteilt. Langgediente Mitglieder wurden dabei vom Kärntner Bildungswerk geehrt und neue Mitglieder durften begrüßt werden.
Voll motiviert und mit frischem Wind in den Segeln freuen sich „alte Hasen“ und „junge Hüpfer“ darauf, im kommenden Frühjahr ihr Publikum mit dem Stück „Kein Mann für eine Nacht“ zum Lachen zu bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.