Auto krachte gegen Hausmauer

Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab.
3Bilder
  • Aus unbekannter Ursache kam die Lenkerin von der Fahrbahn ab.
  • Foto: FF St. Pölten-Stattersdorf
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN/STATTERSDORF (red). Heute früh, um 03.59 Uhr wurden die Feuerwehr St. Pölten-Stattersdorf zu einer PKW-Bergung nach Harland in die Bartlgasse gerufen. Eine Lenkerin kam, aus unbekannter Ursache, von der Straße ab und kollidierte mit einer Hausmauer. Dabei lösten beide Airbags aus und das rechte Vorderrad wurde abgerissen. Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurde in das Universitätsklinikum St. Pölten zur weitern Behandlung eingeliefert. Die Aufgaben der Wehr bestand darin, das Fahrzeug beiseite zu stellen und ausgetretenes Öl zu binden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen