Süßes und Praktisches: Werbegeschenke der VP-Kandidaten

Martin Michalitsch und Doris Schmidl präsentierten ihre Werbegeschenke.
6Bilder
  • Martin Michalitsch und Doris Schmidl präsentierten ihre Werbegeschenke.
  • Foto: Werilly
  • hochgeladen von Bianca Werilly

BEZIRK. Doris Schmidl, Bezirkskandidatin der Volkspartei bei der Landtagswahl, legte sich für ihre Werbegeschenke mächtig ins Zeug. Denn für die Kekse, welche sie nur persönlich verteilt, verarbeitete die Hobby-Bäckerin zusammen mit der Firma Gatterer 180kg Teig.

M & M - Martin Michalitsch

Kollege und Spitzenkandidat Martin Michalitsch hat als persönliches Werbegeschenk für die Wähler die bekannten "m&m's" ausgewählt. Praktisch, denn: M und M sind seine Initialien. Weiters werden von der Volkspartei auch Jausenbretter mit Bildern aus den Regionen, Feuerzeug, Coffee to go-Becher, kleine Kinderbücher und Hundeleckerlis verteilt.

150.000 Wahlberechtigte

"Die Coffee to go-Becher halten lange warm und sind lange verwendbar", hebt Doris Schmidl im Gespräch hervor. Durch die Bezirkserweiterung kommen die beiden Kandidaten im Wahlkampf ziemlich herum, kein Wunder bei 46 Gemeinden mit rund 150.000 Wahlberechtigten. Der persönliche Kontakt zu den Wählern ist ihnen wichtig. "Montag war ich in Frankenfels, Donnerstag in Gablitz", so Martin Michalitsch. "Martin ist Spitzenkandidat - ich bin Bonuskandidatin, da wir wahrscheinlich zwei Mandate bekommen. Durch die Bezirkserweiterung hoffen wir auf ein drittes Mandat", so Schmidl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen