23.11.2017, 14:26 Uhr

Entspannung pur: Wellnesstag im Pflegezentrum Pottenbrunn

Sichtlich erholt vom Wellnesstag schoss man noch ein Erinnerungsfoto mit den Schülerinnen. (Foto: Pflegezentrum Pottenbrunn)
ST. PÖLTEN (red). Am 7. November fand im Pflegezentrum in Pottenbrunn der 12. Wellnesstag im Rahmen des Projektes „Egal ob Jung, egal ob Alt, im Herzen sind wir alle gleich“ statt. Die Schülerinnen der Berufsschule für Fußpflege und Kosmetik, konnten unter der fachkundigen Leitung von Frau Ursula Seemayer wieder einige Erfahrungen sammeln. Der neue Leiter der Berufsschule, Herr Direktor Johannes Tanze, betonte den fachlichen und zwischenmenschlichen Wert dieses Projektes, bedankte sich für die wertvolle Zusammenarbeit und hofft, dass dieses Projekt noch viele Jahre vom Pflegezentrum St. Pölten-Pottenbrunn und der Berufsschule weitergetragen wird. Es war ein herrlicher Tag, der von allen Teilnehmern sichtlich genossen wurde. Das Pflegezentrum Pottenbrunn bedankt sich bei seinem Ehrenamtsteam für die Unterstützung beim Transfer unserer Bewohner.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.