26.09.2016, 16:46 Uhr

PKW überschlug sich im Maisfeld

Am Sonntag, den 25. September 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer PKW Bergung auf die Rabensteinerstraße gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW Lenker aus dem Bezirk St.Pölten – Land von der Fahrbahn ab, raste durch ein Maisfeld und überschlug sich letztendlich.

Die Person konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits von der Rettung versorgt.

Aufgrund des Zustandes des Unfallfahrzeuges musste das Fahrzeug mittels Seilstrupp geborgen, und auf Abschlepproller verladen werden. Anschließend wurde das Fahrzeug sicher abgestellt und die Straße gereinigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.